Orchesterprobe

Die wöchentlichen Orchesterproben finden immer donnerstags im Haus der Vereine in Neu-Isenburg statt.

Das Schülerorchester

Das Schülerorchester unter der Leitung von Martina Sauerborn probt von 19:00 - 19:45 Uhr.

Hier haben die Gitarren- und Mandolinenschüler die Möglichkeit, an Stücken, die ihrem Leistungsstand entsprechend sind, das gemeinsame Musizieren zu üben.

Das 1. Orchester

Das 1. Orchester probt anschließend von 20:00 - 22:00 Uhr.

Hier spielen bereits erfahrene Orchesterspieler unter der Leitung von Christian Zielinski und üben ein vielseitiges Programm ein.

Hier proben wir:

Haus der Vereine Neu-Isenburg