tERMINE

Wann:  16.03.2024 ab 18:00 Uhr

Wo:       Haus der Vereine

Neu-Isenburg

Alle Mitglieder laden wir herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Die Ereignisse des vergangenen Jahres werden besprochen ebenso wie zukünftige Veranstaltungen und die Vereinsentwicklung. Außerdem werden wir uns anschließend zu einem geselligen Beisammensein einfinden, um das gesellschaftliche Miteinander zu Pflegen. Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Frühjahrskonzert

Wann:  30.06.2024 ab 17:00 Uhr

Wo:       Marktplatzkirche

Weitere Informationen folgen.

Schülerkonzert

Wann:  10.11.2024 ab 14:00 Uhr

Neu-Isenburg

Die Jugend erarbeitet für  euch ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, unterstützt auch durch drei Tagesproben, an denen fleißig geübt wird. Kommt gerne vorbei!

Weihnachtsbasteln

Wann:  23.11.2024 ab 15:00 Uhr

Neu-Isenburg

Wie in jeden Jahr hat Martina wieder eine schöne Bastelidee rausgesucht. Interessierte können gerne hier vorbeikommen. Die Deko ziert anschließend auch unsere Weihnachtsfeier und kann dann mit nach Hause genommen werden.

Wann:  30.11.20234 ab 16:00 Uhr

Neu-Isenburg

Wir freuen uns darauf, euch an unserer Weihnachtsfeier willkommen zu heißen. Unsere Schüler werden Großteils den musikalischen Rahmen gestallten und ein abwechslungsreiches Programm darbieten, lasst euch überraschen!  Auch unser erstes Orchester wird einen musikalischen Beitrag leisten. Anschließend wollen wir gemeinsam zusammen speisen und den Abend besinnlich ausklingen lassen.

1. Vereinspost 2024.pdf
Einladung Jahreshauptversammlung.pdf